Alle Borussia-Artikel vom 25. April 2024
Ur-Borusse Herrmann beendet Profikarriere – und bleibt dem Klub erhalten
Ur-Borusse Herrmann beendet Profikarriere – und bleibt dem Klub erhalten

„Gesundheitlich ist die Saison ein Kampf“Ur-Borusse Herrmann beendet Profikarriere – und bleibt dem Klub erhalten

Nach 16 Jahren bei Borussia geht die Karriere von Patrick Herrmann im Sommer zu Ende. Der 33-Jährige wird sich dann einer neuen Aufgabe im Klub widmen. Was Herrmann sagt und warum er als Legende in Erinnerung bleibt.

Die Zeit ist reif für Cvancara in der Startelf – Virkus spricht über Kamada
Die Zeit ist reif für Cvancara in der Startelf – Virkus spricht über Kamada

Gladbachs OffensiveDie Zeit ist reif für Cvancara in der Startelf – Virkus spricht über Kamada

Tomas Cvancara war 2023 Borussias Königstransfer. Verletzungen sorgten dafür, dass er nur auf 879 Pflichtspielminuten kommt. Zuletzt in der Startelf stand er gegen Union Berlin, Gegner am Sonntag. Es wäre an der Zeit, ihn wieder starten zu lassen. Was Manager Roland Virkus zu Daichi Kamada sagt.

Was auf Borussias Einkaufszettel im Sommer nicht fehlen darf
Was auf Borussias Einkaufszettel im Sommer nicht fehlen darf

Kader-BaustellenWas auf Borussias Einkaufszettel im Sommer nicht fehlen darf

Sieben neue Spieler holte Borussia Mönchengladbach im vergangenen Sommer, ähnlich viele dürften es diesmal werden. Die Saison, die nur noch vier Spieltage dauert, hat klargemacht, welche Profile im Kader fehlen. Unsere Reporter sagen, wie der Einkaufszettel aussehen sollte.