Zanetti fällt weiter aus DEG braucht neuen Verteidiger

Düsseldorf · Nach seiner Thrombose im Februar sollte der Kanadier Marc Zanetti zur neuen Saison eigentlich wieder fit sein. Doch das wird eng, die Düsseldorfer EG braucht also dringend einen Ersatz. Wir sagen, worauf es bei der Suche ankommt.

 Rückkehr zur DEG ungewiss: Marc Zanetti (Mitte).

Rückkehr zur DEG ungewiss: Marc Zanetti (Mitte).

Foto: RP/HORSTMUELLER GmbH

Seit vergangener Woche ist die Offensive der Düsseldorfer EG komplett. Mit Jerry D‘Amigo schloss Manager Niki Mondt die letzte Lücke im Angriff für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Und in Anbetracht der massiven Etatkürzung, die Mondts Handeln deutlich einschränkte, ist er zufrieden mit seiner Auswahl: „Ich traue meiner Mannschaft etwas zu“, sagt der seit Montag 43-Jährige. Und meint das auch so.