Neue Kommissare beim „Tatort“ Im Saarland wird wieder ermittelt

Saarbrücken · Vladimir Burlakov und Daniel Sträßer spielen das neue junge Ermittler-Team im Saarbrücker „Tatort“. Und schnell ist klar: Die beiden jungen Männer verbindet ein verdammt düsteres Geheimnis.

 Die Ermittler im Saarland-“Tatort“.

Die Ermittler im Saarland-“Tatort“.

Foto: dpa/Manuela Meyer

Vielleicht wäre ein Münster-„Tatort“ zu diesem Zeitpunkt besser gewesen. Oder zumindest ein Kölner. Kawumms-Humor oder kölsche Kumpelhaftigkeit. Irgendwas. Nun aber ermittelt erstmals das neue Saarbrücker „Tatort“-Team (die letzte Folge aus dem Saarland mit dem Ermittlerduo Stellbrink und Marx lief im Januar vergangenen Jahres), und allen, denen derzeit nicht nach etwas Dunklem, Abgründigen im Fernsehen ist, weil in der Welt so viel Dunkles ist, sei gesagt: Einschalten ist vielleicht keine so gute Idee.