Der Stürmer erzielte vier Tore gegen den SV Walbeck David Epp – der neue Torgarant des Fußball-Bezirksligisten TuS Xanten

Xanten · In der Vorbereitung lief’s schon gut für den 19-jährigen Fußballer. In den ersten beiden Saisonpartien erzielte das Eigengewächs bereits fünf Tore. Der Stürmer sieht sein Durchsetzungsvermögen als größte Stärke im eigenen Spiel.

 Im Fürstenberg-Stadion erzielte David Epp am Sonntag gegen den SV Walbeck vier Treffer.

Im Fürstenberg-Stadion erzielte David Epp am Sonntag gegen den SV Walbeck vier Treffer.

Foto: ja/Arnulf Stoffel (ast)

David Epp hat es am vergangenen Sonntag sicherlich leicht verschmerzen können, dass ihm sein Mannschaftskollege Marvin Braun ein besonderes Kunststück vermasselt hatte. Der Angreifer des Fußball-Bezirksligisten TuS Xanten hatte zwischen der 24. und 36. Minute dreimal ins Schwarze getroffen. Ein ohne Frage seltener Zwölf-Minuten-Hattrick war es dennoch nicht, weil sich Braun in der 35. Minute mit dem zwischenzeitlichen 4:0 für den TuS dazwischen drängelte.