Wechsel beim VdK Wesel Ortsverbands-Chef Richard Theissen legt Amt nieder

Wesel · Nach 26 Jahren hat Richard Theissen das Amt des Vorsitzenden des VdK-Ortsverbandes Wesel-Mitte niedergelegt und zieht eine positive Bilanz seiner Tätigkeit. Nach einem schweren Unfall bei der Bundeswehr trat er vor 47 Jahren dem Sozialverband bei.

 „Ohne den Rückhalt meiner Frau Annemarie hätte ich das alles nie geschafft“, sagt Richard Theissen.

„Ohne den Rückhalt meiner Frau Annemarie hätte ich das alles nie geschafft“, sagt Richard Theissen.

Foto: Klaus Nikolei

Nur zu gerne hätte sich Richard Theissen ganz offiziell von all jenen verabschiedet, mit denen er als Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes Wesel-Mitte in den vergangenen Jahrzehnten vertrauensvoll und gut zusammengearbeitet hat. Aber Corona hat bislang verhindert, dass der Ortsverband zur Hauptversammlung einladen konnte.