Lesung von Manfred Lütz in Wassenberg verschoben „Ich wollte Solidarität zeigen“

Wassenberg · Seine Lesung in Wassenberg zur „Glückswoche“ musste verschoben werden. Der Psychiater, Theologe und Buchautor Manfred Lütz spricht über Glück in Corona-Zeiten und den unaufgeregten Umgang mit Vorurteilen.

 Gefragter Referent und TV-Talkgast: Manfred Lütz bei einem Unternehmerforum der Kreisparkasse Heinsberg. Seine Lesung in Wassenberg ist auf den 27. Oktober verschoben worden.

Gefragter Referent und TV-Talkgast: Manfred Lütz bei einem Unternehmerforum der Kreisparkasse Heinsberg. Seine Lesung in Wassenberg ist auf den 27. Oktober verschoben worden.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Eigentlich sollte gerade in Wassenberg im Rahmen einer Veranstaltungswoche rund um das Thema Glück der bekannte Psychiatrie-Facharzt, Theologe und Buchautor Manfred Lütz mit seiner kabarettistischen Lesung „Unvermeidlich glücklich“ (in Anlehnung an sein Buch „Wie Sie unvermeidlich glücklich werden“) auftreten. Dann kam die Corona-Pandemie. Der thematische Kontrast könnte größer nicht sein. Wir sprachen darüber mit Lütz, dessen Lesung jetzt auf den 27. Oktober verschoben worden ist.