Pläne in Wassenberg Hoffnung auf Kunst und Kultur im Juni

Wassenberg · Die Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH setzt auf den Juni: Attraktive Veranstaltungen wie die Kunst am Burgberg und den Büchermarkt sollen diesen Monat prägen.

 So schön soll es im Juni rund um den Burgberg beim Kunstgenuss aussehen.

So schön soll es im Juni rund um den Burgberg beim Kunstgenuss aussehen.

Foto: Kunst, Kultur und Heimatpflege gGmbH/Jürgen Laaser

Zwar war der Abendmarkt in Wassenberg am 7. Mai schon fest geplant – er musste aber abgesagt werden, denn noch macht die Pandemie gut durchdachten Plänen einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem: Hoffnungsvoll blickt das Team der Kunst, Kultur und Heimatpflege gGmbH nun auf den Monat Juni. In erster Linie geht es dabei um Freiluft-Veranstaltungen.