Stadt Wassenberg baut Ophovener Bürgerzentrum kommt voran

Ophoven · Im Spätsommer sollen schon die Arbeiten am Innenausbau beginnen: Die Stadt Wassenberg kann mit dem Baufortschritt an der Schützenstraße zufrieden sein. Dennoch sind einige Hürden zu überwinden.

Stadt Wassenberg baut: Ophovener Bürgerzentrum kommt voran
Link zur Paywall

Das neue Ophovener Bürgerzentrum

10 Bilder
Foto: Anke Backhaus

Wenn er seinen Blick über die große Baustelle schweifen lässt, ist Hermann-Josef Limburg schon sehr froh, dass die Arbeiten schon so weit fortgeschritten sind – nicht selbstverständlich in diesen Zeiten. Limburg ist der Architekt im Fachbereich Bauen und Wohnen der Stadtverwaltung Wassenberg. Er hat schon viele Projekte im Stadtgebiet erfolgreich abgeschlossen. Das strebt er nun auch mit dem Neubau des Bürgerzentrums im Wassenberger Stadtteil Ophoven an.