„Curvy Model“ Dascha Carriero „Ich möchte Frauen helfen, sich wohl in ihrem Körper zu fühlen“

Solingen · Von Solingen auf die Laufstege der Welt und ins Fernsehen: 2021 war ein aufregendes Jahr für Dascha Carriero, die durch ihre Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde. Das Curvy-Model hat bereits Pläne für das kommende Jahr.

  Nach ihrem Erfolg bei GNTm möchte Dascha Carriero im kommenden Jahr weiterhin als Model und Influencerin arbeiten.

Nach ihrem Erfolg bei GNTm möchte Dascha Carriero im kommenden Jahr weiterhin als Model und Influencerin arbeiten.

Foto: Guido Raschke

Vielen Menschen wird 2021 wohl als das zweite Pandemie-Jahr in Erinnerung bleiben, anderen als das Jahr der Juli-Flut. Für Dascha Carriero ist es das Jahr, das ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. „Mein Leben wurde um 180 Grad gedreht“, sagt sie kurz vor dem Jahreswechsel im Gespräch mit unserer Redaktion. „Ich war im Fernsehen, ich wurde auf der Straße erkannt und war plötzlich Vorbild für viele Mädchen und Frauen“, erzählt sie mit Begeisterung in der Stimme.