Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Unterwegs mit dem ADAC in Remscheid „Es ist einfach toll, anderen zu helfen“

Remscheid · Lukas Niemand arbeitet beim Abschlepp- und Pannendienst Auto Prause in Lennep. Er schätzt die Vielseitigkeit seines Jobs und ist gerne unterwegs. Das Wetter spielt dabei keine Rolle.

   Mit Leib und Seele dem Job verschrieben: Lukas Niemand, 24 Jahre.

Mit Leib und Seele dem Job verschrieben: Lukas Niemand, 24 Jahre.

Foto: Jürgen Moll

Merkez Abazar ist verzweifelt. Vor zwei Wochen hatte eine Frau ihm auf der B 229 die Vorfahrt genommen, nun ist sein Polo ein wirtschaftlicher Totalschaden. 14 Tage lang hat die gegnerische Versicherung ihm einen Mietwagen finanziert, den muss er nun wieder abgeben – bei Auto Prause in Lennep.