Fußball, Bezirksliga Für Stoll verlegen 04/19 II und SV Hösel das Dery vor

Ratingen · Weil der Ratinger Vize-Kapitän Florian Stoll vom Höseler Marcel van Bonn am Wochenende seinen Junggesellenabschied bekommt, steigt die Partie der Fußball-Bezirksliga bereits am Dienstagabend.

 Florian Stoll (links) ist Vizekapitän von Ratingen 04/19 II. Er heiratet bald.

Florian Stoll (links) ist Vizekapitän von Ratingen 04/19 II. Er heiratet bald.

Foto: Achim Blazy (abz)

Vorverlegt wurde das Bezirksliga-Derby zwischen Ratingen 04/19 II und dem SV Hösel auf den heutigen Dienstagabend im Sportpark am Götschenbeck (19.30 Uhr). Der Grund ist ein ganz persönlicher, denn Ratingens Florian Stoll heiratet, und deswegen hat der Höseler Spieler Marcel van Bonn fürs Wochenende eine mehrtägige Junggesellenabschiedsfeier organisiert. „Was da los sein wird, weiß ich selbst nicht. Es soll halt eine große Überraschung werden“, erklärt Stoll. Sowohl Hösel als auch Ratingen haben der Verlegung zugestimmt.