Fußball, Oberliga Auch Benslaiman hat verlängert

Ratingen · Nach und nach vermeldet Fußball-Oberligist Ratingen 04/19 die Vertragsverlängerungen mit seinen Spielern. Heute ist Mohamed Yassin Benslaiman Benktib an der Reihe. Das Talent kam im Vorjahr zurück nach Ratingen – und immer, wenn der 20-Jährige in der Startelf stand, gewann 04/19.

 Mohamed Yassin Benslaiman Benktib

Mohamed Yassin Benslaiman Benktib

Foto: Timo Bolte/Fupa.net

Fußball-Oberligist Ratingen 04/19 meldet die nächste Vertragsverlängerung: Es ist Mohamed Yassin Benslaiman Benktib. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kam im Vorjahr aus der U19 vom KFC Uerdingen in die Dumeklemmerstadt zurück – er hatte schon in der U15 für Ratingen gespielt. In den ersten sechs Spielen kam er nur zu einem Kurzeinsatz. Dann schenkte ihm Cheftrainer Martin Hasenpflug das Vertrauen und stellte ihn im siebten Spiel direkt in die Startelf. Dort verblieb er auch bis zum Saisonabbruch. Bemerkenswert: Alle sechs Spiele, (inkl. Testspiele) in denen er zum Einsatz kam, wurden gewonnen.