Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Handball, Regionalliga Nuic und Claussen bleiben bei „interaktiv“

Ratingen · Der Handball-Regionalligist „interaktiv“ baut auch in der kommenden Saison auf das aktuelle Duo auf der Linksaußen-Position. In der Saison geht es nach dem Einsatz von Trainer Ace Jonovski bei der EM frühestens am 29. Januar gegen Rheinbach weiter.

 Tomislav Nuic hat bei „interaktiv Handball“ um eine Saison verlängert.

Tomislav Nuic hat bei „interaktiv Handball“ um eine Saison verlängert.

Foto: "interaktiv"

Regionalligist „interaktiv Handball“ hat mit dem nächsten Leistungsträger verlängert: Nach Kapitän Alexander Oelze bleibt in Tomislav Nuic auch der zweitbeste Werfer an Bord. „Ich freue mich, dass wir Tomislav langfristig binden konnten. Er bringt eine unglaubliche Qualität mit, und es macht sehr viel Spaß, ihm mit seinen Trickwurf-Varianten zuzuschauen“, sagt Geschäftsführer Bastian Schlierkamp und ergänzt: „Tomislav gibt sein Wissen zudem an jüngere Spieler weiter. Er fühlt sich in der Region sehr wohl und passt sehr gut zu uns.“