Nachfolger von Bernhard Priggel Ein neuer Förster für Radevormwald

Radevormwald · Förster Bernhard Priggel geht in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist der gebürtige Dresdner Stefan Wende. Der hat schon klare Vorstellungen, welche Schwerpunkte er bei den Themen Wald und Umwelt setzen möchte.

 Bernhard Priggel (l.) stellt seinen Nachfolger vor. Stefan Wende (38) übernimmt ab dem 1. Januar 2022, derzeit wird er noch in die neuen Aufgaben eingearbeitet.

Bernhard Priggel (l.) stellt seinen Nachfolger vor. Stefan Wende (38) übernimmt ab dem 1. Januar 2022, derzeit wird er noch in die neuen Aufgaben eingearbeitet.

Foto: Jürgen Moll

Bernhard Priggel war mehr als 36 Jahre als Förster für die Wälder in Radevormwald zuständig. Am Ende des Jahres geht er in den Ruhestand und übergibt seinen Posten an Stefan Wende. Für den Landesbetrieb Wald und Holz NRW hat Bernhard Priggel im Forstbetriebsbezirk Radevormwald zahlreiche Entwicklungen angestoßen, auf die er jetzt zurückblickt.