Theater am Schlachthof Neuss „WoodStunk“ im Zelt mit viel Musik und Kabarett

Neuss · Das Theater am Schlachthof (TaS) präsentiert noch bis Sonntag seinen „WoodStunk“ als Ersatz für den ausgefallenen Stunk zur Karnevalszeit. Ein Besuch lohnt sich.

 Der Kampf der Viren gehört zweifellos zu den Höhepunkten der Show im Zelt an der Rennbahn.

Der Kampf der Viren gehört zweifellos zu den Höhepunkten der Show im Zelt an der Rennbahn.

Foto: TaS/Judith Look

Die Bühne ist so breit wie das Zelt des Theaters am Schlachthof (TaS). Zelt? Ja, aber an der Rennbahn, denn dort feiern die Stunker des TaS. Vor rund 250 Menschen, die schlicht begeistert sind,  beim „WoodStunk“ dabei zu sein, endlich wieder erleben zu dürfen, wie das Stunk-Ensemble alles und jeden durch den Kakao zieht. Mögen die sechs Vorstellungen (von Freitag bis Sonntag) auch finanziell nichts für das TaS bringen – sie zeigen, dass die Stunker (immer noch) da sind. Und wie!