Fußball, Landesliga VfB-Reserve will Oktober vergolden

Hilden · Die Hildener haben in diesem Monat alle Spiele in der Fußball-Landesliga gewonnen und wollen diesen Lauf am liebsten am Sonntag bei der Holzheimer SG fortführen. Dort muss der VfB 03 aber auf der Hut sein.

 Dominik Figueiredo (am Ball) traf zuletzt gegen Gladbach zum 5:0.

Dominik Figueiredo (am Ball) traf zuletzt gegen Gladbach zum 5:0.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Holzheimer SG - VfB 03 Hilden II. Nach dem dritten Sieg in Serie konstatiert der Chefcoach des VfB 03 Hilden II, Zlatko Mustedanagic, zu Recht: „Wir haben derzeit einen guten Lauf, und den wollen wir am Sonntag fortsetzen. Natürlich wissen wir, dass wir vor einer schweren Aufgabe stehen, aber unsere Mannschaft hat sich das nötige Selbstvertrauen und die Qualität erarbeitet, auch diese zu lösen.“ Das Vertrauen in die eigene Stärke resultiert auch aus dem Vorrücken auf den zweiten Tabellenplatz der Landesliga, Gruppe 1 – weil der Rather SV im Topspiel am vergangenen Wochenende gegen Klassenprimus FC Büderich mit 0:2 unterlag.