Fußball VfB Hilden verlost Trikotbrust seiner Mannschaften

Hilden · Der VfB 03 Hilden verlost die Trikotbrust seiner Oberliga-Mannschaft und die der in die Bundesliga aufgestiegenen A-Junioren. Wer mitmachen will, muss allerdings Mitglied im Business-Club sein.

 Maximilian Kulesza, Vorsitzender des VfB 03 Hilden, ist von der Verlosung überzeugt.

Maximilian Kulesza, Vorsitzender des VfB 03 Hilden, ist von der Verlosung überzeugt.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Nach einer Saison, in der die erste Senioren-Mannschaft als überraschender Tabellenzweiter der Oberliga eingelaufen ist und die A-Junioren den Aufstieg in die U19-Bundesliga geschafft haben, ist die Brust beim VfB 03 Hilden natürlich breit – aber sie ist auch leer. Deswegen greift der Klub auf etwas zurück, das inzwischen fast Tradition geworden ist: Er verlost die Trikotbrust für die Oberliga- und die Nachwuchs-Bundesliga-Mannschaft.