Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Fußball-Bezirksliga ASV Mettmann steht jetzt beim Dritten vor einer Herausforderung

Nach der Niederlage gegen die abstiegsgfährdeten Radevormwalder muss die Mannschaft von Daniele Varveri in Weiden-Heidhausen ein ganz anderes Kaliber bezwingen.

 Steven Winterfeld (M.) verkürzte gegen Radevormwald auf 2:3.

Steven Winterfeld (M.) verkürzte gegen Radevormwald auf 2:3.

Foto: Achim Blazy (abz)

SC Werden-Heidhausen – ASV Mettmann. Auch einige Tage nach der überraschenden 3:4-Niederlage gegen den abstiegsgefährdeten SC Radevormwald denkt Imad Omairat über den verrückten Spielverlauf nach. „Wir waren im ersten Durchgang völlig von der Rolle und kassierten drei Gegentreffer. Dann kamen nach dem Seitenwechsel 15 Minuten unsererseits, in denen wir die Gäste in Grund und Boden spielten und aus dem 0:3-Rückstand ein 3:3 machten. Eine Unachtsamkeit brachte dann den 4:3-Endstamd für Rade – da war ich fassungslos“, schilderte der Sportliche Leiter des Mettmanner Fußball-Bezirksligisten ein völlig verrücktes Spiel. „Es war leider in dieser Saison nicht die einzige Partie, bei der wir unnötig Punkte gelassen haben. Wenn wir in Zukunft etwas erreichen wollen, muss sich das unbedingt ändern. Es ist Konzentration über die gesamte Spielzeit vonnöten“, stellt Omairat fest.