Frühere Besitzerin nimmt Vierbeiner wieder zu sich Streit um Tierheim-Katze hat ein Happy End

Leverkusen · Die erste Besitzerin, die gegen den Tierschutz klagen wollte, nimmt ihren Kater nun zu sich. Ein persönliches Gespräch half weiter. Und einen neuen Freund gibt's obendrauf.

 Ein roter Kater auf Tour. Damit der ebenfalls rote Kater Flauschi nicht mehr abhanden kommt, ist er nun gechippt.

Ein roter Kater auf Tour. Damit der ebenfalls rote Kater Flauschi nicht mehr abhanden kommt, ist er nun gechippt.

Foto: dpa / Andrea Warnecke

Widme dich deinen Freunden und deinen Feinden erst recht, heißt es in dem Film „Eiskalte Engel“. Das US-amerikanische Drama lief zwar bereits 1999 in den Kinos. An Aktualität eingebüßt aber hat die Botschaft nicht, wie sich am Fall des Streits um eine Tierheim-Katze in Leverkusen zeigt.