Das wünschen sich Leverkusener Promis für 2022 „Mehr Wärme, Liebe, weg mit dem Hass“

Leverkusen · Leverkusener Promis haben Corona so richtig satt und 2022 viel vor: Henning Krautmacher wird Romanautor. Wilfried Schmickler ist „total verplant“. Guido Cantz will endlich wieder auf die Bühne und Jan Gregor Kremp hat ein Gedicht zum Jahresausklang geschrieben.

 Jan-Gregor Kremp hat seine Wünsche in ein Gedicht gefasst.

Jan-Gregor Kremp hat seine Wünsche in ein Gedicht gefasst.

Foto: Jan-Gregor Kremp

Henning Krautmacher, Sänger und Frontmann der Kölner Mundartgruppe „Höhner“, ist erstmal froh, seine Corona-Erkrankung gut überstanden zu haben. „Ich hatte nichts bis auf Fieber und Gliederschmerzen an einigen Tagen. Viel schlimmer war die Quarantäne und das Gefühl, 14 Tage zu Hause eingesperrt zu sein“, berichtet der gebürtige Schlebuscher über die zurückliegende Zeit. Ab sofort blickt er wieder nach vorn. Und hofft darauf, „dass wir schleunigst die Impfproblematik besser in den Griff bekommen, damit wir wieder Musik machen können.“