Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Fußball-Oberliga, Aufstiegsrunde Sportfreunde belohnen sich für ihren Aufwand

Monheim · Bei ETB Schwarz-Weiß Essen gewinnen die Baumberger zum Start der Aufstiegsrunde in der Fußball-Oberliga souverän mit 4:0. Melva Luzalunga schnürt einen Doppelpack für die Sportfreunde, Al-Hassen Turay gelingt sein erstes Saisontor.

 Traf in Essen zweimal für die SFB: Melva Luzalunga (re.).

Traf in Essen zweimal für die SFB: Melva Luzalunga (re.).

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Die Sportfreunde Baumberg (SFB) sind bei ETB Schwarz-Weiß Essen sehr gut in die Aufstiegsrunde der Fußball-Oberliga gestartet mit einem 4:0 (1:0)-Sieg, der allerdings klarer klingt, als es das Spiel war. Auch, weil sich zu den acht Ausfällen am Sonntagmorgen noch Sercan Er (erkrankt) und Bilal Sezer (Fersenprellung) abmeldeten.