Gastronomie in Monheim Monheimer servieren künftig im Kunsthaus

Monheim · Sabine und Lars Ohters übernehmen die Gastronomie in der Kunstwerkstatt. Ab Sommer sollen an der Turmstraße 20 süße Kreationen und beliebte Klassiker kombiniert mit internationaler Küche serviert werden.

 Sabine und Lars Ohters in ihrer künftigen Küche im Kunsthaus Turmstraße: Voraussichtlich ab Juli werden sie dort auch tagsüber servieren.

Sabine und Lars Ohters in ihrer künftigen Küche im Kunsthaus Turmstraße: Voraussichtlich ab Juli werden sie dort auch tagsüber servieren.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Lars Ohters (29) ist in Monheim kein Unbekannter. Er hat zuletzt im „bloomgold“ gekocht, war dort Küchenchef. Jetzt wird er gemeinsam mit seiner Frau Sabine (42) die Gastronomie in der Kunstwerkstatt an der Turmstraße 20 übernehmen. Die Eröffnung ist je nach Coronalage im Juli angedacht.