Versammlung der Korschenbroicher Jagdgenossenschaft I  Jäger wählen Vorsitzenden – Beschwerde über Pacht

Korschenbroich · Im Krankenhaus wurde Theo Stähn angerufen. Von dort aus erklärte er erneut, dass er als Vorsitzender der Jagdgenossenschaft Korschenbroich I kandidieren wolle. Er wurde einstimmig gewählt und löst Heinz Peter Waden ab.

 Der bisherige Vorsitzende Heinz Peter Waden (M.) mit Karen Jänicke und Franz Windbergs.

Der bisherige Vorsitzende Heinz Peter Waden (M.) mit Karen Jänicke und Franz Windbergs.

Foto: Ilgner,Detlef (ilg)/Ilgner Detlef (ilg)

Das hatte es bei der Jagdgenossenschaft Korschenbroich I auch noch nicht gegeben: Aufgrund von Corona hatten es die Jäger nicht geschafft, bis zum 31. März ihre Mitgliederversammlung abzuhalten. „Ich kandidiere nicht mehr“, erklärte der Vorsitzende Heinz Peter Waden. Aber er hatte sich um einen Nachfolger gekümmert. Der neue Vorsitzende heißt Theo Stähn. Wegen eines Krankenhausaufenthaltes konnte er nicht anwesend sein, seine Wahl erfolgte einstimmig. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Franz Windbergs für vier weitere Jahre im Amt bestätigt. Karen Jänicke bleibt Schriftführerin und Kassiererin.