Sommermusik 2022 in Kempen Vicky Leandros und Nico Santos zu Gast

Kempen · Der Verkehrsverein Kempen stellte auf seiner Jahreshauptversammlung sein Programm für die Sommermusik 2022 am 1. und 2. Juli vor. Auf Klassik wird diesmal verzichtet. Der komplette Vorstand wurde im Amt bestätigt.

 Mit Vicky Leandros und Nico Santos präsentiert der Verkehrsverein Kempen bei der Sommermusik 2022 zwei  Stars der Musikszene.

Mit Vicky Leandros und Nico Santos präsentiert der Verkehrsverein Kempen bei der Sommermusik 2022 zwei  Stars der Musikszene.

Foto: dpa/Tim Brakemeier

Die Freunde der Sommermusik „Open Air mit Flair“ auf der Burgwiese können sich in ihrem Kalender den 1. und 2. Juli 2022 dick unterstreichen. Dann präsentiert der Verkehrsverein Kempen die sechste Auflage dieser beliebten und am Niederrhein einmaligen Konzert-Veranstaltung. Und das wie gewohnt mit Stars der Musik- und Show-Szene. Zum Auftakt erscheint am Freitagabend mit Nico Santos einer der momentan angesagtesten Sänger und Songschreiber Deutschlands. Er wird vor allem das jugendliche Publikum in seinen Bann ziehen. Am Samstagabend sind statt Klassik Schlager angesagt. Dafür wurde Schlager-Star Vicky Leandros verpflichtet, die mit ihrer einzigartigen Stimme seit Jahrzehnten unzählige Fans in vielen Ländern Europas begeistert.