Bürger-Spaziergang in Grevenbroich Die Neukirchener Ortsdurchfahrt ist ein Sorgenkind

Grevenbroich · Der Verkehr auf der Hülchrather Straße, miserable Bedingungen für Radler, das marode Sportplatzgebäude und schlechte Busanbindung – das waren Themen beim Bürger-Spaziergang in Neukirchen.

Fotos: So war der Bürger-Spaziergang in Grevenbroich-Neukirchen
Link zur Paywall

So war der Bürger-Spaziergang in Grevenbroich-Neukirchen

8 Bilder
Foto: Dieter Staniek

Ein idyllisches Dorfzentrum um die Kirche, Geschäfte und Ärzte – Neukirchen hat vieles, was sich Bewohner anderer Dörfer wünschen. Probleme? Ja, auch die gibt es, und zwar gar nicht so wenige. Das wurde beim Bürgerspaziergang mit der NGZ deutlich. Unsere Redaktion wollte von Bürgern – nicht von den Politikern – wissen, wo der Schuh drückt.