Sessions-Auftakt beim „Närrischen Sprötz-Trupp“ Gustorfer feiern Karneval unter 2G-Regel
Gustorf · Der „Närrische Sprötz-Trupp“ startete mit bekannten Stars der Kölner Karnevals in die Session. Nur Geimpfte und Genesene hatten Zutritt zur Sitzung, bei der das „Viergestirn“ verabschiedet und das Kinderprinzenpaar gekürt wurde.
21.11.2021
, 13:26 Uhr
Präsidentin Petra Weenen stellte das neue Kinderprinzenpaar Lukas und Lena Adermahr vor. Begleitet werden die beiden von Zofe Fiona Müller und Page Phillip Holz.
Foto: Rick, Markus (rick)/Markus Rick (rick)Endlich mal wieder in großer Runde zusammen sein, lachen und schunkeln. Das war der Tenor, als der „Närrische Sprötz-Trupp“ Gustorf am Samstag seine große Karnevalssitzung unter Einhaltung der 2G-Regeln im Festzelt am Torfstecher Weg feierte. Dank der guten Organisation lief die Veranstaltung der Jecken wie am Schnürchen.