Traditionsunternehmen in Grevenbroich Galerie Geuer feiert Jubiläum mit Stargast Leon Löwentraut

Grevenbroich · Das Unternehmen Geuer an der Bergheimer Straße hat das junge Talent unter Vertrag. Die Galerie feierte jetzt ihr 50-Jahr-Jubiläum mit prominentem Besuch. Zahlreiche Gäste warfen einen Blick hinter die Kulissen.

Grevenbroich: Galerie Geuer feiert Jubiläum mit Leon Löwentraut​
Link zur Paywall

Galerie Geuer feiert Jubiläum mit Stargast Leon Löwentraut

9 Bilder
Foto: Georg Salzburg (salz)

50 Jahre Team Geuer: Am Samstag feierten Sara und Thomas Geuer das 50-jährige Bestehen ihrer Galerie. In den frisch renovierten Räumen an der Bergheimer Straße gab es ein ständiges Kommen und Gehen. Zur Mittagszeit war ein besonderer Gast angekündigt: Leon Löwentraut, der erst 25 Jahre alte Shootingstar der Kunstszene. Sein Auftritt war aber alles andere als spektakulär, keine Vorfahrt, kein roter Teppich. In Jeans und Freizeithemd mischte er sich unters Publikum. Spektakulärer war eher der große Geburtstagskuchen, den sein Vater Jörg dem Galeristenpaar zum Firmenjubiläum mitbrachte.