Drogeriemarkt in Grevenbroich Coens-Galerie verliert mit DM einen weiteren Ankermieter

Grevenbroich · Erneut ein Tiefschlag für die Coens-Galerie: Die Filiale der Drogeriekette DM schließt. Wie lange der Markt noch geöffnet hat und wie die Potsdamer Betreiber-Gesellschaft die Problem-Passage retten will.

 Das Logo des Drogeriemarkts DM.

Das Logo des Drogeriemarkts DM.

Foto: Georg Salzburg(salz)/Salzburg, Georg (salz)

Die Coens-Galerie verliert Ende August erneut einen wichtigen Mieter. Der Vertrag für die Filiale der Drogeriekette DM läuft zum 21. August aus und wird nicht verlängert. Das bestätigte der Gebietsverantwortliche der Drogeriekette am Dienstag auf Anfrage unserer Redaktion. Zu den Gründen machte er keine Angaben. „Wir können versichern, dass wir weiterhin für unsere Kundinnen und Kunden in der Region da sind“, sagte er und verwies auf die Märkte am Hammerwerk und in Kapellen.