Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Marketingpreis verliehen Kevelaer lässt die Unternehmer hochleben

Kevelaer · Das vierstündige Programm des Marketing-Preises hatte es in sich. Es gab jede Menge Musik, einen gut aufgelegten Wolfgang Bosbach, eine neue Trophäe und den Abschied des Wirtschaftsförderers.

Die Bilder vom Marketingpreis 2022 in Kevelaer
Link zur Paywall

Die Bilder vom Marketingpreis 2022 in Kevelaer

7 Bilder
Foto: Norbert Prümen

Was für ein Abend. Voller Musik, Emotionen und einem gut gelaunten Wolfgang Bosbach. Er war als Stargast zum Marketing-Preis nach Kevelaer gereist. Dass dies nicht selbstverständlich ist, erklärte sich von selbst: „Ich habe etwa 3000 Einladungen im Jahr. Davon kann ich vielleicht zehn Prozent machen.“