Brüder-Grimm-Schule in Issum Die bunte Welt der Schülerbücherei

Issum · An der Brüder-Grimm-Schule in Issum gibt es dank Sponsoren viel neuen Lesestoff zum Ausleihen. Neu ist auch das gemütliche Ambiente. Lutz, Noan, Amina, Emma und Aaron haben es am Dienstag ausgiebig getestet.

 In Abenteuergeschichten versinken, Wissen anreichern, das geht in der neu gestalteten Schülerbücherei an der Brüder-Grimm-Schule in Issum.  
  RP-Foto: Evers

In Abenteuergeschichten versinken, Wissen anreichern, das geht in der neu gestalteten Schülerbücherei an der Brüder-Grimm-Schule in Issum. RP-Foto: Evers

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Schön bunt ist es. Es riecht noch neu und die Kartons in der Ecke bestätigen, hier ist einiges ausgepackt worden. Das stört Lutz, Noan, Amina, Emma und Aaron aber nicht. Sie haben sich jeweils ein Buch geschnappt und sind damit die ersten Tester der neu gestalteten Schülerbücherei an der Brüder-Grimm-Schule in Issum.