Bewegende Feier in Erkelenz Friedhof eingesegnet am Umsiedlungsort

Erkelenz · Bewegende Feier für Friedhof in Keyenberg (neu). Umbettungen dorthin beginnen Montag. Beerdigungen sind ab Januar möglich.

 Viele Menschen waren gekommen, als Pastor Werner Rombach und Pfarrer Günter Jendges den Friedhof in Keyenberg (neu) einsegneten.

Viele Menschen waren gekommen, als Pastor Werner Rombach und Pfarrer Günter Jendges den Friedhof in Keyenberg (neu) einsegneten.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Feierlich ist der Friedhof in Keyenberg (neu) am Freitag eingesegnet worden. Bestattet werden dort künftig die Verstorbenen aus Keyenberg, Kuckum, Westrich und Berverath (neu). Bereits ab Montag werden die ersten Menschen dorthin umgebettet, die einst auf den Friedhöfen in Keyenberg und Kuckum (alt) beerdigt worden waren.