Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Absage der Beecker Kirmes Und wieder fehlt den Duisburgern der Kirmeszauber

Meinung | Duisburg · Zum dritten Mal fällt die Beecker Kirmes aus. Schade für alle, die sich nach zwei Jahren Pandemie drauf gefreut hatten. Für 2023 verspricht Duisburg Kontor nun eine Neuauflage. Damit das klappt, sollte sich in der Planung aber einiges ändern.

Das Riesenrad auf der Beecker Kirmes.

Das Riesenrad auf der Beecker Kirmes.

Foto: Pressefoto

Es ist eines der größten und wohl auch ältesten Volksfeste der Region und in diesem Jahr fällt es wieder aus: die Beecker Kirmes. Das mag viele Duisburger traurig stimmen, ist es ja bereits das dritte Jahr in Folge, in dem es in Beeck kein Riesenrad, keine Zuckerwatte und kein Feuerwerk geben wird.