Zukunftsideen für Kultur in Dormagen Lobenswerter Wille der Akteure

Meinung | Dormagen · Mit einer bis 2025 reichenden Kulturstrategie „Natürlich!Viel Kultur“ kann Dormagen seine mitführende Position als vielseitiger und qualitativ hochwertiger Kulturstandort in der Region weiter festigen.

 Die Freilichtbühne in Zons ist eine erstklassige Veranstaltungslocation.

Die Freilichtbühne in Zons ist eine erstklassige Veranstaltungslocation.

Foto: Rosenbaum, Bernd (bero)

Es könnte für alle umliegenden Kommunen wie eine Drohung wirken: Kostenpflichtiger Inhalt Die Dormagener Kultur will noch besser werden! Schon heute kann sich das, was die Kulturschaffenden auf die Beine stellen sehen lassen: Top-Stars aus der Comedy- und Kabarett-Szene geben sich hier die Klinke in die Hand, Landestheater-Ensembles zeigen aktuelle Produktionen, die Freilichtbühne ist ein einzigartiger Veranstaltungsraum, um die andere Städte Dormagen beneiden. Hinzu kommen reichlich Kleinkunst und Nischenangebote.