Gastronomen in Dormagen Familie Stratos trotzt der Corona-Krise

Rheinfeld/Zons · Nach der Übernahme von „Haus Dick“ kam die Corona-Krise, ab Dienstag liefert Georgios Stratos wieder Essen aus. Sein Bruder Chrysostomos liefert bereits vom „Stratos Dining“ in Zons aus.

 Georgios Stratos (l.) hat seinen Imbis in Rheinfeld gegen die Gaststätte „Haus Dick“ gegenüber getauscht. Sein Bruder Chrysostomos Stratos betreibt den Imbiss Stratos Dining Zons.

Georgios Stratos (l.) hat seinen Imbis in Rheinfeld gegen die Gaststätte „Haus Dick“ gegenüber getauscht. Sein Bruder Chrysostomos Stratos betreibt den Imbiss Stratos Dining Zons.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Gyros mit Pommes und Salat – wie oft Georgios Stratos (39) diese Bestellung in seinem Imbiss in Rheinfeld schon gehört hat, ist nicht überliefert. Aber nach 20 Jahren war für den gebürtigen Griechen die Zeit reif für einen Wechsel: „Ich wollte mal etwas anderes als eine Sieben-Tage-Woche völlig unter Strom haben“, berichtet der Gastronom lachend.