Fit fürs digitale Zeitalter Fördergeld für Dormagener Modegeschäft

Dormagen · Inhaber Aki Voulgaris hat eine fünfstellige Summe vom Land Nordrhein-Westfalen erhalten. Damit hat er seinen Laden noch fitter gemacht für den Handel im digitalen Zeitalter. Doch er glaubt auch weiterhin an den Verkauf vor Ort.

 Aki Voulgaris und Martina Frenkel vom Modegeschäft „La Marka“ arbeiten daran, das Geschäft noch fitter für das digitale Zeitalter zu machen.

Aki Voulgaris und Martina Frenkel vom Modegeschäft „La Marka“ arbeiten daran, das Geschäft noch fitter für das digitale Zeitalter zu machen.

Foto: Melanie Zanin (MZ)

Erst seit wenigen Wochen steht fest: Aki Voulgaris erhält für sein Modegeschäft „La Marka“ eine Förderung des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen in fünfstelliger Höhe. „Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir berücksichtigt werden, deshalb war die Freude sehr, sehr groß“, sagt Aki Voulgaris.