Zahlreiche Projekte Bürgerstiftung Dormagen setzt auf Nachhaltigkeit

Dormagen · Die Bürgerstiftung Dormagen hat in diesem Jahr zahlreiche Projekte geplant. Der Vorsitzende Martin Voigt erzählt, worüber sich die Bürgerinnen und Bürger 2022/2023 freuen dürfen.

 Martin Voigt ist der Vorsitzende der Bürgerstiftung Dormagen. Die Pflanzkübel sind eines der zahlreichen Projekte.

Martin Voigt ist der Vorsitzende der Bürgerstiftung Dormagen. Die Pflanzkübel sind eines der zahlreichen Projekte.

Foto: Melanie Zanin (MZ)

Nach schwierigen Zeiten startet die Bürgerstiftung Dormagen nun voller Tatendrang und mit zahlreichen Projekten in das neue Jahr. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren eine Vielzahl an Projekten nicht stattfinden konnte, stehen nun alle Zeichen auf Vollgas. „Die Pandemie hat uns durchaus gebeutelt, wir leben von Kommunikation und dem Kontakt zu Menschen, genau dazu gab es jedoch in letzter Zeit nur wenige Gelegenheiten“, sagt der Vorsitzende Martin Voigt. Das soll sich in diesem Jahr ändern.