Gastbeitrag von Traoré-Physio Andreas Bluhm „Als Naby Keita ankam, gab es Gänsehaut-Momente“

Alexandria · Borussias früherer Reha-Trainer Andreas Bluhm bereitet den Gladbacher Ibrahima Traoré auf den Afrika-Cup vor. Im neuesten Teil seiner Erfahrungsberichte schreibt er über die Ankunft des Liverpool-Stars Naby Keita.

Andreas Bluhm (Mitte) mit Ibrahima Traoré (links) und Ernest Seka

Andreas Bluhm (Mitte) mit Ibrahima Traoré (links) und Ernest Seka

Foto: Andreas Bluhm

Das Trainingslager in Marrakesch ist vorbei. Wenn Sie diese Zeilen lesen, bin ich mit Guineas Nationalteam bereits nach Ägypten weitergereist, wo in einer Woche der Afrika-Cup beginnt. Es waren zuletzt ereignisreiche Tage in Marokko. Unter anderem wurden wir kleidungstechnisch für den Afrika-Cup ausgestattet. Jeder hat einen Trainingsanzug und einen normalen Anzug bekommen - und dazu ein traditionelles afrikanisches Outfit mit Kaftan und Hose ganz in Weiß. Mir gefällt das, es ist mal was ganz anderes.