Tom Hardy - alle aktuellen informationen

Tom Hardy - alle aktuellen informationen

Foto: AP/Joel C Ryan

Tom Hardy

Wann wurde Tom Hardy geboren?

Wie wurde Tom Hardy berühmt?

Ist Tom Hardy verheiratet?

Hardy ist seit 2014 mit der britischen Schauspielerin Charlotte Riley verheiratet und hat mit ihr zusammen zwei Kinder.

Welchen Sport betreibt Tom Hardy?

Tom Hardy trainiert vor allem Brazilian Jiu Jitsu. Dadurch konnte er sogar bei einem Brazilian Jiu Jitsu Turnier in England den ersten Platz erreichen. Er besitzt in der Sportart einen blauen Gürtel. Aber auch abseits des Kampfsports hält sich der Schauspieler mit Krafttraining und Ausdauertraining fit. Sein genauer Trainingsplan ist allerdings von seiner jeweils bevorstehenden Rolle abhängig. Daran passt sich dann auch sein Ernährungsplan an.

Wer synchronisiert Tom Hardy auf Deutsch?

Tom Hardy wird seit 2014 von Torben Liebrecht auf Deutsch synchronisiert. Dieser synchronisiert unter anderem auch Richard Armitage und Damian Lewis.