Lucas Scholl - News und Infos zum Fußball-Profi

Lucas Scholl - News und Infos zum Fußball-Profi

Foto: afp, GS/bb

Lucas Scholl

"Der Druck hat mich fertig gemacht"
"Der Druck hat mich fertig gemacht"

Lucas Scholl"Der Druck hat mich fertig gemacht"

Lucas Scholl, Sohn von Bayern Münchens Legende Mehmet Scholl, hat sich mit seiner Zeit beim deutschen Rekordmeister kritisch auseinandergesetzt.

Bayerns Reserve verliert Testspiel in Regensburg

Ohne NationalspielerBayerns Reserve verliert Testspiel in Regensburg

Ohne seine Nationalspieler hat Fußball-Rekordmeister Bayern München im Testspiel gegen Drittliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg eine Niederlage kassiert. Die mit etlichen Nachwuchskräften gespickte Mannschaft des FCB unterlag dem Regionalligisten am Donnerstag mit 1:3 (1:3). In Kapitän Phlipp Lahm, Xabi Alonso und Sebastian Rode kamen nur drei Spieler zum Einsatz, die auch am vergangenen Bundesliga-Spieltag gegen Bayer Leverkusen (3:0) aufgelaufen waren. Vor 15.224 Zuschauern hatte die Münchner Führung durch Lucas Scholl (31.) nicht allzu lange Bestand. Kolja Pusch (34.) per Elfmeter, Jann George (40.) und Markus Ziereis (43.) drehten die Partie zugunsten der Gastgeber.

Guardiola: "Situation ist sehr kritisch"
Guardiola: "Situation ist sehr kritisch"

Bayern MünchenGuardiola: "Situation ist sehr kritisch"

Die Personalsituation bei Fußball-Rekordmeister Bayern München bleibt auch vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) äußerst prekär.

Karl Hopfner: Sind nicht "Espanol Bayern"
Karl Hopfner: Sind nicht "Espanol Bayern"

FC Bayern MünchenKarl Hopfner: Sind nicht "Espanol Bayern"

Karl Hopfner, neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Bayern München, sieht keine "spanische Revolution" beim deutschen Rekordmeister.

Lewandowski brilliert auch gegen überforderte Wolfsburger
Lewandowski brilliert auch gegen überforderte Wolfsburger

3:0—Erfolg bei Telekom CupLewandowski brilliert auch gegen überforderte Wolfsburger

Bayern München hat ohne seine Weltmeister den Telekom Cup gewonnen. Gegen den VfL Wolfsburg gewann der Rekordmeister problemlos 3:0, erneut war Robert Lewandowski der überragende Spieler.

Pep Guardiola ruft den Notstand aus
Pep Guardiola ruft den Notstand aus

Telekom Cup startet am SamstagPep Guardiola ruft den Notstand aus

Beim Telekom Cup in Hamburg proben vier Bundesligisten am Wochenende den Ernstfall. Die Augen sind dabei vor allem auf Bayern München gerichtet. Weil dem Rekordmeister zehn Stars fehlen, ruft Trainer Pep Guardiola vor dem Turnier den personellen Notstand aus.

Guardiola will nur noch neuen Schlussmann holen
Guardiola will nur noch neuen Schlussmann holen

Backup für Manuel NeuerGuardiola will nur noch neuen Schlussmann holen

Pep Guardiola hofft vor seiner zweiten Saison beim FC Bayern München auf weltmeisterlichen Schwung. "Sie kommen als Weltmeister zurück, das ist viel besser. Sie sind zufriedener mit ihrer Karriere, für ihre Zukunft. Das werden sie nie vergessen, und ich bin sehr zufrieden für sie", sagte Bayerns Trainer.

Badstuber-Comeback bei Bayern
Badstuber-Comeback bei Bayern

Rückkehr nach 19 MonatenBadstuber-Comeback bei Bayern

Mit Rückkehrer Holger Badstuber, aber ohne Robert Lewandowski und seine Weltmeister ist der deutsche Meister Bayern München in den Reigen der Testspiele für die neue Saison gestartet. In Memmingen gewann die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola vor 11.000 Zuschauern das "Traumspiel" gegen den Fanklub Red Baroons 3:0 (3:0).

Sohn von Scholl trainert bei Guardiola
Sohn von Scholl trainert bei Guardiola

Bayern-Stars auf LänderspielreiseSohn von Scholl trainert bei Guardiola

Wenn die Nationalmannschaften ihre Spieler zu Länderspielen berufen, dann ist das Training beim FC Bayern München eine Sache für Insider. Aktuell mit von der Partie: der 17 Jahre alte Lucas Scholl.

Alle Spieler-Daten zu Lucas Scholl finden Sie auf dem Spielerprofil von Fupa.net.