Golfplatz

Hollywood schwingt den Schläger
Hollywood schwingt den Schläger

FotosHollywood schwingt den Schläger

Schauspieler Hugh Grant zeigt, wieviel Schwung er hat - auf einem Golfplatz in der Nähe des schottischen Städtchens St. Andrews, wo die Dunhill Links Golf Championship ausgetragen wurden. Profis und

Die schönen Spielerfrauen der Golfer
Die schönen Spielerfrauen der Golfer

FotosDie schönen Spielerfrauen der Golfer

Fußball-Stars sind dafür bekannt, dass sie nur die schönsten Frauen um sich scharen. Doch jetzt machen die Golfer den Kickern Konkurrenz. Zum Ryder Cup in Irland brachten sie ihre hübschen

Sonnencreme und ganz viel Geld
Sonnencreme und ganz viel Geld

FotosSonnencreme und ganz viel Geld

So viel zu schaffen gab es nicht. Jens Lehmann benötigte beim Training etwas Sonnencreme.

Sonnencreme und ganz viel Geld
Sonnencreme und ganz viel Geld

FotosSonnencreme und ganz viel Geld

So viel zu schaffen gab es nicht. Jens Lehmann benötigte beim Training etwas Sonnencreme.

Harte Kerle vs. Sexappeal
Harte Kerle vs. Sexappeal

FotosHarte Kerle vs. Sexappeal

Unsere Sportbilder der Woche bieten für beide Geschlechter wahre Leckerbissen. Während die Männer im Sumo-Ringen, beim Eishockey oder Monster Jam Stärke beweisen, zeigt sich die Damenwelt von

Zungen, Zigarren und Zweikämpfe
Zungen, Zigarren und Zweikämpfe

FotosZungen, Zigarren und Zweikämpfe

Auch diese Sportwoche hielt wieder zahlreiche Breaking News parat. Dennoch wollen wir Ihnen auch die spektakulären und witzigen Fotografenschüsse nicht vorenthalten...

Von Eisbeuteln und "Eishasen"
Von Eisbeuteln und "Eishasen"

FotosVon Eisbeuteln und "Eishasen"

Oh, oh, oh... Entweder hat dieser Balljunge die Hitze nicht vertragen, oder er wurde unglücklich von einem Ball getroffen. Auf jeden Fall kümmern sich zwei Personen liebevoll um ihn.

Der starke Mann und sein kleiner Gefährte
Der starke Mann und sein kleiner Gefährte

FotosDer starke Mann und sein kleiner Gefährte

Wie die Hühner auf der Stange warteten 22 Sumo-Ringer vor der Pressekonferenz der "Worls Sumo Battle of the Gianst" im New Yorker Madison Square Garden. Der eine oder andere hatte sogar noch

Impressionen aus Tunis
Impressionen aus Tunis

FotosImpressionen aus Tunis

Südeuropäisches Flair vermittelt Tunis vor allem an der Avenue Habib Bourguida.

Kurzurlaub in Winterberg
Kurzurlaub in Winterberg

FotosKurzurlaub in Winterberg

Das idyllische Örtchen Winterberg im Hochsauerland lädt Sie ein zu einem Kurzurlaub in der Natur.

Neue Sprüche aus dem DFB-Lager
Neue Sprüche aus dem DFB-Lager

FotosNeue Sprüche aus dem DFB-Lager

Das mit dem Schneid abkaufen haben doch schon Sepp Herberger und Otto Nerz, oder wie hieß der genau, gesagt. Das sagt doch jeder Trainer." (Völler zur Aussage seines Assistenten Michael Skibbe, man

Hafen
Hafen

FotosHafen

D-Hafen: Blick auf den Medienhafen