Fortunas U23-Trainer Wie Nico Michaty zu seiner wehenden Haarpracht kam

Düsseldorf · Zum Ende der Transferperiode wurde Fortuna II auf dem Spielermarkt nicht weiter fündig. Der in der Sommerpause optisch signifikant veränderte Trainer der U23 setzt daher darauf, dass Akteure aus den eigenen Reihen sich deutlich weiterentwickeln. Wie Nico Michaty das spielfreie Wochenende nutzt.

 Mit frischen Locken: Nico Michaty.

Mit frischen Locken: Nico Michaty.

Foto: Frederic Scheidemann

Als vor einigen Wochen erstmals wieder Zuschauer im Paul-Janes-Stadion zugelassen waren, dürften sich nicht wenige von ihnen verwundert die Augen gerieben haben: Aber nein, die U23-Fußballer von Fortuna Düsseldorf hatten in der Sommerpause keinen neuen Trainer bekommen. Der Mann mit den langen Haaren an der Seitenlinie ist weiterhin derselbe wie seit drei Jahren – doch optisch hat sich Nico Michaty in den vergangenen Wochen signifikant verändert. Der 47-Jährige ließ seine Haare in den vergangenen Monaten wachsen und verfügt daher mittlerweile über eine beeindruckende Mähne.

 So sah der U23-Trainer vor dem Lockdown aus.

So sah der U23-Trainer vor dem Lockdown aus.

Foto: rp/Benefoto