Senf drupp – die F95-Kolumne „Vermag nicht zu sagen, ob Klaus eine Verstärkung wird“

Meinung | Düsseldorf · Bei Fortuna geben viele gern ihren Senf dazu – jetzt auch in unserer Rubrik „Senf drupp“. Heute schreibt Ilja Ludenberg, langjähriger Verantwortlicher der zweiten Mannschaft, Scout und Stadionsprecher, über das anstehende Auswärtsspiel und was er über die Kaderplanung denkt.

 Ilja Ludenberg.

Ilja Ludenberg.

Foto: Christof Wolff/Wolff, Christof

In dieser Woche wären die Alles- und Vielfahrer unter den Fortuna Fans mal voll auf Ihre Kosten gekommen. Denn es standen bzw. stehen auch meine beiden Lieblingstouren auf dem Programm: Braunschweig und Aue. Seit dem legendären 5:5 im Jahr 2009 zieht es mich eigentlich bei jeder Gelegenheit ins Eintracht Stadion. Ein immer noch Old-School-Stadion mit Laufbahn, mobiler Bratwurstbude und vielem mehr was den Charme vergangener Tage ausmacht. Selbst am Montag vor dem TV kam dieses Gefühl in mein Wohnzimmer.