Jetzt spricht Ex-Fortune Luka Krajnc „Hannover hat sich einfach mehr bemüht“

Interview | Hannover · Luka Krajnc hat sich in diesem Sommer für einen Wechsel zum Zweitligisten Hannover 96 entschieden und Fortuna damit einen Korb gegeben. Und das, obwohl der slowenische Innenverteidiger in der Vorsaison in Düsseldorf gespielt hat. Im Gespräch mit dem „Sportbuzzer“ erklärt er seine Gründe.

Fortuna Düsseldorf: Das ist der slowenische Abwehrspieler Luka Krajnc - Bilder aus seiner Karriere
Link zur Paywall

Das ist Luka Krajnc

23 Bilder
Foto: Christof Wolff

Lange Zeit war Fortuna in Sachen Festverpflichtung von Luka Krajnc gut im Rennen. Doch am Ende schnappte sich Ligarivale Hannover 96 den slowenischen Nationalverteidiger, der in der Vorsaison vom italienischen Zweitligisten Frosinone Calcio an Fortuna ausgeliehen war. Im Interview mit dem „Sportbuzzer“, das uns das Portal freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, berichtet der 26-Jährige auch darüber, wie der Wechsel zustandekam und warum er sich für die Niedersachsen entschied.