Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

„Haben einige Spieler im Auge“ Das sagt Fortunas Nachwuchschef zu Wintertransfer für die „Zwote“

Düsseldorf · Die „Zwote“ befindet sich auf der Suche nach einem flexibel einsetzbaren Defensivspieler und hat offenbar schon mehrere Kandidaten im Blick. Wie Nachwuchschef Frank Schaefer die Erfolgsaussichten einschätzt und welche Bedingungen für eine Verpflichtung erfüllt sein müssen.

Fortuna Düsseldorf: Das sind die Trainer der "Zwoten" seit 2003
Link zur Paywall

Das sind Fortunas U23-Trainer seit 2004

13 Bilder
Foto: Benefoto

Zunächst hatte sich Nico Michaty nicht so leicht in die Karten schauen lassen wollen. Dann skizzierte der Trainer von Fortunas Regionalliga-Fußballern aber doch, wie er sich eine möglicherweise kurzfristige Verstärkung seines Teams im Detail vorstellt. „Es sollte ein Spieler sein, der polyvalent ist und uns auf mehreren Positionen weiterhelfen kann“, hatte der Fußballlehrer nach dem 2:4 im Testspiel gegen den Oberligisten VfB Hilden am vergangenen Wochenende gesagt. „Ich glaube, dass wir einen variablen Defensivspieler gut gebrauchen können, weil wir schon eine recht hohe Anzahl an Gegentoren bekommen.“