EM und Olympische Spiele Für Uefa und IOC ist Geld wichtiger als Gesundheit

Meinung | Düsseldorf · Die Organisatoren ignorierten bei der EM Infektionszahlen und ließen Fans fröhlich über den Kontinent reisen. Olympia findet zwar ohne Zuschauer statt, aber auch das ist schon fahrlässig.

Uefa-Präsident Aleksander Ceferin (l.) mit Prinz William beim EM-Halbfinale im Wembley-Stadion.

Uefa-Präsident Aleksander Ceferin (l.) mit Prinz William beim EM-Halbfinale im Wembley-Stadion.

Foto: AP/Catherine Ivill

Es könnte alles so schön sein. Bei der Fußball-Europameisterschaft hat Hingabe Langeweile geschlagen, Favoriten sind gestrauchelt, es fielen Tore wie nie, nicht einmal die Italiener haben gemauert, zumindest nicht die ganze Zeit, auf dem Rasen wurde der schönste Fußball seit Langem aufgeführt, und auf den Rängen freuten sich endlich wieder Zuschauer.

Fußball-EM 2021: Kostüme, Trikots, Freude - die schönsten Fan-Bilder
Link zur Paywall

Die schönsten Fan-Bilder der EM

76 Bilder
Foto: AP/Rui Vieira