Außerordentliche Hauptversammlung in sechs Wochen SV Vynen-Marienbaum findet keinen neuen Vorstand

Vynen · Auf der Hauptversammlung machte sich beim Tagesordnungspunkt Wahlen Tristesse breit. Keine Position im geschäftsführenden Vorstand konnte neu besetzt werden. Die Mitglieder werden demnächst Post erhalten.

 Der SV Vyma wirbt mit diesem Logo für sich.

Der SV Vyma wirbt mit diesem Logo für sich.

Foto: NN/n.n.

Es kam so, wie’s Herbert Geerißen befürchtet hatte. Auf der Hauptversammlung des SV Vynen-Marienbaum im Landhaus Spickermann gab’s keinen Bewerber für das Amt des 1. Vorsitzenden. Geerißen trat aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an. Und auch für die Posten des ersten und zweiten Stellvertreters sowie Geschäftsführers konnte an dem Abend niemand gefunden werden. So kündigte der scheidende geschäftsführende Vorstand an, dass es in sechs Wochen eine außerordentliche Versammlung geben werde – verbunden mit der Hoffnung, dass sich bis dahin ein Kandidaten-Team findet.