Wermelskirchener fuhr Dental Arctic Rallye „Es war ein tolles Erlebnis und Abenteuer“

Wermelskirchen · Der Wermelskirchener Dr. Gunter Glaser ist bei der Dental Arctic Rallye mitgefahren. Dabei werden in zehn Tagen rund 7600 Kilometern gefahren. Vor allem die Temperaturen machen Menschen und Fahrzeugen dabei zu schaffen.

Der Wermelskirchener Gunter Glaser ist bei Dental Arctic Rallye mitgefahren
Link zur Paywall

Der Wermelskirchener Zahnarzt Dr. Gunter Glaser ist bei der Dental Arctic Rallye mitgefahren

15 Bilder
Foto: Gunter Glaser

Viele Menschen wundern sich über den aufgemotzten Volkswagen Amarok mit Rallye-Aufklebern, der häufig in der Nordstraße in Wermelskirchen steht. Nun ist das Geheimnis gelüftet. Das Fahrzeug gehört Dr. Gunter Glaser, der damit bei der Dental Arctic Rallye an den Start gegangen ist. „Wir wollten da unbedingt einmal mitfahren. Das hat uns sehr gereizt, weil es schon extrem ist“, sagt der Zahnarzt im Gespräch mit unserer Redaktion.