Wirtschaft in Niederkrüchten Mit dem Reisebus durch den künftigen Gewerbepark

Niederkrüchten · Der Investor lud zur Besichtigungstour durch das 150 Hektar große Gelände in Niederkrüchten ein und gab Informationen zum aktuellen Stand.

Mit dem Reisebus konnten Interessierte 45-minütige Touren durch den künftigen Gewerbepark unternehmen.

Mit dem Reisebus konnten Interessierte 45-minütige Touren durch den künftigen Gewerbepark unternehmen.

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Kilometer lange Weiten, Salvador Fernandez blickt interessiert aus dem Fenster des Reisebusses: „Ich kenne das Gelände schon“, sagt er. „Als ich es vor 30 Jahren besucht habe, sind hier noch die Tornados geflogen.“

 Viele Jahrzehnte diente das Gelände der britischen Armee.

Viele Jahrzehnte diente das Gelände der britischen Armee.

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)