Neue Gaststätte in Rommerskirchen „Viva la Vita“ eröffnet im ehemaligen Restaurant Winkler in Gill

Rommereskirchen-Gill · 16 Monate hat Zara Zadeh renoviert und gewartet, dass sie endlich ihr Restaurant aufmachen kann. Im „Viva la Vita“ erwartet den Gast mediterranes Flair.

 Zara Zadeh in ihrem ganz neu gestalteten „Viva la Vita“ in Rommerskirchen-Gill. 
  Foto: privat

Zara Zadeh in ihrem ganz neu gestalteten „Viva la Vita“ in Rommerskirchen-Gill. Foto: privat

Foto: Zara Zadeh

Als Zara Zadeh Anfang 2020 den Mietvertrag für das ehemalige Restaurant Winkler in Gill unterschrieb, ahnte sie noch nicht, dass es 16 Monate bis zur Eröffnung dauern würde. „Niemand konnte sich vorstellen, dass so etwas wie Corona passieren könnte“, sagt die Inhaberin. Am 21. Juni öffnete das „Viva la Vita“ endlich seine Pforten. Die gesamte Gaststätte hat Zadeh kernsaniert und neu eingerichtet, auch die Sanitäranlagen sind komplett erneuert. Nun erstrahlt das Restaurant in einem mediearranen Stil. „Ich habe versucht, moderne mit klassischen Elementen zu verbinden“, erklärt die Gastronomin. Die Resonanz der ersten Gäste ist sehr positiv. „Die Leute sind begeistert vom Ambiente“, sagt sie.