Leichtathletik LG Stadtwerke Hilden und TuS 96 verschieben Hildanuslauf

Hilden · Die bei Groß und Klein beliebte Veranstaltung auf der Sportanlage am Bandsbusch fällt wegen der andauernden Corona-Pandemie zum zweiten Mal in Folge aus.

 Die Kindergärten beteiligen sich immer rege am Sport- und Familienfest.

Die Kindergärten beteiligen sich immer rege am Sport- und Familienfest.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Der TuS Hilden feiert in 2021 sein 125-jähriges Bestehen. Allein aus diesem Grund hoffte Vorsitzender Michael Wegmann auf die Durchführung des Hildanuslaufs. Nun aber zieht das Organisationsteam der LG Stadtwerke Hilden und des TuS 96 die Reißleine: Aufgrund der aktuell unberechenbaren Corona-Lage fällt das Sport- und Familienfest, das für den 19. September geplant war, zum zweiten Mal in Folge aus.